Mountainbike Beckenried
Der Mountainbike Verein für die Interessen der Beckenrieder Mountainbikerinnen und Mountainbiker

Hey Beckenrieder Mountainbikerinnen und Mountainbiker!


Hier findest du die Neuigkeiten rund um den Verein Mountainbike Beckenried.

26. August 2022 - Gerneralversammlung

Am Freitag 26. August findet unsere GV im Hotel Seerausch statt.

Das Apèro startet um 19:30 Uhr, die GV um 20:00 Uhr.

Falls du  dabei bist, melde dich doch kurz mittels untenstehendem Link an, damit wir den Platz- & Apèro-Bedarf einigermassen abschätzen können:.

Link zur Anmeldung

 


16. Juli 2022 - Sommeranlass - Bike Tour

Am Samstag haben wir unser Sommeranlass durchgeführt. Es war sehr cool das so viele Mitglieder dabei waren!


 



21. Mai 2022 - Bike Tour in Beckenried

An unserem ersten Vereinsanlass absolvierten wir eine kleine Runde auf dem Bike und haben anschliessend zusammen den Nachmittag bei einem Apèro am See ausklingen lassen.

  • Rampe_2
  • Start
  • Gras_3
  • Platz
  • Fahrer_1
  • Gras_4
  • Fahrer_2
  • Rampe
  • Seeblick
  • Gras_2



30. März 2022 - Vereinsgründung Mountainbike Nidwalden


Am 30. März 2022 wurde der Verein Mountainbike Nidwalden gegründet. Als kantonaler Ansprechpartner, Vertreter der Nidwaldner Mountainbike Community und Dachverein der lokalen Mountainbike Vereine steht die Förderung einer flächendeckenden, attraktiven und sicheren Mountainbike-Infrastruktur im Kanton Nidwalden im Vordergrund.

Neben der IG Bike Hergiswil und der IG Bike Wolfenschiessen sind wir als Verein Mountainbike Beckenried im kantonalen Verein als Mitglied vertreten. 

Die Nidwaldner Zeitung hat den Infoanlass zur Vereinsgründung am 11. April 2022 in Anwesenheit des Regierungsrates Joe Christen journalistisch begleitet. Der Bericht der Nidwaldner Zeitung findet ihr hier (kostenpflichtig.).



14. März 2022 - Vereinsgründung Mountainbike Beckenried


Der Verein Mountainbike Beckenried wurde am 20. Februar 2022 von 7 begeisterten Mountainbikern gegründet.

Die Infoveranstaltung im Hotel Seerausch am 14. März 2022 wurde von über 60 Personen, vorwiegend aus Beckenried, aber auch aus den Nachbargemeinden besucht. Wir haben uns enorm über diese Begeisterung gefreut und gaben in der Zwischenzeit weiter Gas.

Wir möchten jeden Typ Mountainbiker vertreten. Egal ob männlich, weiblich, jung, lebenserfahren, mit Muskelkraft unterwegs oder mit Motor, wir wollen uns für euch in Beckenried einsetzen.

Falls Du mehr erfahren möchtest, melde dich doch unter mtb.beckenried@gmail.com oder slide uns in die DM's bei InstagramWir freuen uns auf Dich!




 

Trete über diesen Link unserem Verein bei!


Folge uns auf Instagram!